Frankfurter Powerfrauen im Städtetag und Verband Liberaler Kommunalpolitiker

22.11.2021

Der Vorsitzende des Frankfurter Verbandes Liberaler Kommunalpolitiker und Fraktionsvorsitzende der FDP im Frankfurter Römer, Yanki Pürsün, erklärt:

Die Frankfurter FDP-Stadträtinnen Annette Rinn und Stephanie Wüst werden die Stadt Frankfurt zukünftig verstärkt auch auf Landesebene vertreten. Die langjährige Fraktionsvorsitzende der FDP im Römer, Annette Rinn, wurde nach ihrer Wahl zur Ordnungsdezernentin als Vertreterin der FDP in den Hauptausschuss des Hessischen Städtetag berufen. Stephanie Wüst, Wirtschaftsdezernentin der Stadt Frankfurt, wurde am vergangenen Samstag auf der Delegiertenversammlung des hessischen Landesverbandes liberaler Kommunalpolitiker als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt. Durch die Wahl der zwei liberalen Powerfrauen stärkt die Frankfurter FDP ihr Profil im Land Hessen, sowohl innerhalb der liberalen Familie als auch außerhalb.