Impfaktion im Latin Palace Changó – der coolsten Impflocation Hessens

28.02.2022

Jeden Freitag und Samstag von 9-20 Uhr besteht die Möglichkeit, sich im Latin Palace Changó (Münchner Straße 57, Frankfurt) ohne Anmeldung gegen das Coronavirus immunisieren zu lassen. Impfwillige können sich zu lateinamerikanischer Musik einen Impfstoff von Moderna, BioNTech sowie Johnson&Johnson geben lassen. Dazu zählen Erst-, Zweit- sowie Boosterimpfungen und 4. Impfung. Dank kurzer Wege, sofortiger QR-Code-Ausgabe vor Ort und keiner Wartezeit bietet das ‚Changos‘ ein besonders niedrigschwelliges Impfangebot. Darüberhinaus gibt es kostenfrei Tee, Kaffee und Schokolade für alle Besucher. Bei Bedarf gibt es einen neuen Impfausweis vor Ort.

Ebenso besteht die Möglichkeit, sich eine Immunkarte ausstellen zu lassen. Bei diesem handelt es sich um einen Plastikausweis im Scheckkartenformat, auf dem der QR-Code des persönlichen Impfzertifikats aufgedruckt ist.

Organisiert wird die Impfveranstaltung vom Inhaber des Latin Palace Changó, Ferdinand Hartmann, dem FDP-Fraktionsvorsitzenden im Römer, Yanki Pürsün sowie dem stellvertretendem Vorsitzenden der KAV, Kerry Reddington.