Love Family Park Festival weiterführen

21.09.2023

Nach dem überwältigenden Erfolg des Love Family Park Festivals 2023 im Frankfurter Rebstock hat der Veranstalter nun den Wunsch geäußert, das Festival im kommenden Jahr zu wiederholen und die Kapazitäten zu erhöhen. Dazu erklärt Nathaniel Ritter, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP-Römerfraktion: „Das Festival war ein großer Erfolg. Die Veranstalter hatten ihre Pläne im Vorfeld im Ortsbeirat vorgestellt und standen in permanentem Kontakt mit der Stadtverwaltung, die dank des Ordnungsdezernats letzte Unklarheiten im Vorfeld ausräumen konnte. Auf dem Festival selbst wurden höchste Standards in Sachen Ordnung und Sauberkeit eingehalten, wie ich sie in dieser Form noch von keinem anderen Festival kenne.“

Ritter, der auch Mitglied des OBR 2 ist, betont, dass es im ausgeprägten Interesse der Stadt Frankfurt und des Ortsbezirks Innenstadt II liegen sollte, das Festival auch im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen. „Gerne auch in größerer Dimension, schließlich lockte die Veranstaltung viele überregionale Besucher in die Stadt. Der Love Family Park hat die besten Voraussetzungen, sich mit herausragender Technomusik weiterhin einen festen Platz in den Herzen der Menschen zu erobern.“